Ligastart für den DSC 

 

Am vergangenen Wochenende starteten unsere 3 Mannschaften in die Saison 2021/22 mit einem regelrechten Knall. Die Erste und Zweite Mannschaft durfte die Liga im Vereinsheim einläuten während unsere Dritte ihr erstes Spiel auswärts absolvierte. 

Die 1. Mannschaft um Captain Daniel Fickel konnte ihr erstes Spiel ohne Punktverlust mit 16:0 gegen die 3. Mannschaft der Kangaroots gewinnen. 
Auch unsere 2. Mannschaft siegte 14:2 gegen den Steeldartclub Ebern. Dieses Match war mit vielen Highlights gespickt, wobei der 15er von Marco Körner besonders herausstach. 
Unsere 3. Mannschaft durfte ihr erstes Spiel der Saison bei den Golden Arrows 3 in Schwabach bestreiten. In diesem Spiel gab es einige umkämpfte Matches die im Decider entschieden werden mussten. Doch unsere Dritte behielt auch hierbei die Nerven und gab im gesamten Spiel nur einen Punkt ab und konnte somit die Heimreise mit einem 11:1 Sieg im Gepäck antreten. 
 
 

Alles in allem ein mehr als gelungener Ligastart für den DSC Hesselberg. 

#gooddarts180